Corona Reisebericht aktuell

Hier ein aktueller Reisebericht zum Thema Corona und den Maßnahmen in Deutschland und den Nachbarstaaten.

Werbung

Die Reise startete Mitte Juli und endete am 12. August 2020. Von Duisburg NRW ging es über Polen nach Litauen.

Lediglich auf der deutschen Seite scheint es das Coronavirus zu geben. Selbst an der Raststätte an der Grenze benötigte man weder Maske noch musste man seine persönlichen Daten angeben.

Sowohl in Polen als auch in Litauen konnte man sich frei ohne Maske bewegen. Bequem in Restaurants Platz nehmen und die frische Luft – ohne Maskenfilterung – genießen.

Erst bei der Heimreise und auf deutscher Seite holte einen das Virus und die Auflagen wieder ein.

Das Interview führte Andrea Baschke

Andrea Baschke
Letzte Artikel von Andrea Baschke (Alle anzeigen)
(Visited 66 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.